Tägliche Gedanken.

Wie ihr schon lesen könnt, fasse ich hier in diesem "Thread" meine täglichen Gedanken, Eindrücke oder Assoziationen zusammen(;  Ich hoffe es ist nicht all zu sehr langweilig :D

4. März, 2012.

Wuhuu! Ich freue mich so auf nächste Woche! :)

Ihr fragt euch sicher; Hö? Was geht bei der ab, oder wieso?

Ich verrat's euch:

Nächste Woche, am 10. hat meine Schwester ihren 18ten. Sie feiert am 9. schon in den 10. hinein. Ich bin auch da. Ich hab ihr den megageilen Kuchen geplant, den M&M/Kit Kat Kuchen:D

Einfach genial!

Dann sehe ich morgen wieder meinen Schatz♥ :*

Morgen 1 chillige Doppelstd Bk :D

Mein Leben ist momentan einfach perfekt:)

Nur Mathe liegt mir wie 'nen Stein im Magen auf -.-

Ich will die Ausbildung unbedingt! Aber ich will mit Sicherheit keine 4 in Mathe im Zeugnis!

Ich hoffe, dass ich das Ruder noch rumreißen kann! Unbedingt! Wisst ihr welcher Song Wunder bewirken kann? Nein, nicht Someone like you;) Der's zwar auch wunderschön, aber nein. Es ist Somewhere over the rainbow :) So ich muss dann mal los, Mathe lernen ._.

Wünscht mir Glück, für was auch immer!:D

Hab euch lieb;*

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!